index.php
4WD-Ried
Allrad Motorsportclub Ried im Innkreis

Gästebuch

29.09.2020 08:20

Eine tolle Website für Motorsportfans mit vielen Infos. Ihr seit ein toller Verein! Viel Gesundheit und Erfolg wünscht euch das www.trueffelhang.at Team. Good Race

Peter Böttrich
28.04.2018 19:53

Der 1. Lauf 2018 in Wartberg war wieder klasse organisiert. Die Anmeldung einfach und schnell. Vor dem Start noch die Möglichkeit bei den Damen ein zweites Frühstück zu bestellen, Spitze. Die Abwicklung der einzelnen Sektionen professionell. Die Auswertung danach schnell. Und ausnahmslos nur sympatische Mitstreiter. Ich werde sehr gerne wieder teilnehmen.

Peter Böttrich (CavalloNero)

Roman fuchs
04.10.2017 19:42

Hat jemand 10j 15 Felgen für an Jeep rumliegen?

Willi vom ORC Kremstal
26.03.2017 21:00

Als Nigsch Mandi bei unserer letzten Sitzung Werbung für eure Rätselrally machte hab ich noch nicht gewusst, dass ihr eine neu überarbeitete HP habt.

Ich muss euch Gratulieren - eine wirklich tolle HP!
Übersichtlich und mit allen wichtigen Infos.

Und wir freuen uns schon auf eure Rätselrally, an der wir natürlich teilnehmen werden.

Christine
24.03.2017 20:26

Ein ganz großes Lob an Christian und Charly für die Neugestaltung der HP.
Danke Christian für die vielen Stunden, die du investiert hast.

21.03.2017 19:31

Einer muss der erste sein darum gibt's einen Testeintrag von mir.

Christian